Urologie Haldensleben Sprechzeiten

Team

Leistungen

Andrologie

Sprechzeiten

Praxis

Links

Lexikon


Montag bis Freitag von
Montag und Donnerstag
Dienstag von

08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr



Sie finden uns im

UROLOGIE - Dr. med. Frank Stuhl
Gerikestraße 2 - 4

39340 Haldensleben

Tel.
Fax.

03904 / 71 454
03904 / 46 34 55




Ich bitte bei normalen Untersuchungen, die keine Dringlichkeit haben darum, vorab einen Termin mit meiner Praxis zu vereinbaren. Wir können uns dann besser auf ihre Bedürfnisse einstellen und sie haben kürzere Wartezeiten.

Notfälle werden natürlich während der gesamten Sprechzeit angenommen, wobei ich hierbei um eine kurze Vorinformation per Telefon bitte, um meinen Praxisablauf entsprechend anpassen zu können.

Bitte haben sie in jedem Fall ihre gültige Chipkarte bereit. Eine Überweisung vom Hausarzt ist ratsam, aber nicht zwingend notwendig. Ihr Hausarzt wird, wenn sie es wünschen, trotzdem über die Untersuchungsergebnisse informiert.

Bitte denken sie auch daran, möglichst mit gut gefüllter Harnblase zu erscheinen, da wir in der Regel ihren Urin untersuchen wollen.

- Schriftlichen Termin machen -



Termin@Urologie-Haldensleben.de



.[ nach oben ]